/ ICEBERG / Die ICEBERG / Die Historie
ICEBERG Consulting



Die ICEBERG-Historie

Gegründet wurde die ICEBERG Consulting GmbH 1988 als eines der wenigen Institute in Deutschland, das die Ergebnisse von Trend- und Zukunftsforschung in konkrete Strategieprojekte mit Alltagsrelevanz und in Kommunikationsprodukte umsetzt.

Neben den Kernkompetenzen im Trend Research und der erfolgreichen Durchführung strategischer Projekte ist seit 1999 ein weiteres Geschäftsfeld mit den Schwerpunktthemen Sales Effectiveness, Sales Coaching, Executive Coaching und Projekt Management gewachsen.

Dieses Geschäftsfeld wurde mit der Aufnahme neuer Partner in 2004 weiter gestärkt. Die vertriebsorientierten Leistungsangebote hinsichtlich Business Development werden um das Thema Operational Excellence ergänzt, um die Angebote zur Steigerung des Unternehmenswertes abzurunden.
Druckversion