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ICEBERG Consulting



Business Development

Ohne den erfolgreichen Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen hat ein Unternehmen keine Existenz in dem angestrebten Markt. Glücklich sind die Unternehmen, deren einzigartige Produkte von Kunden selbständig nachgefragt werden. Diese Unternehmen brauchen nur die Marktentwicklungen zu beobachten und in ihren Produkten berücksichtigen. Die anderen Unternehmen müssen ihre Kunden identifizieren und verstehen. Mit Mut, Intelligenz,  Disziplin und Überzeugungskraft müssen Lösungen für die konkreten Kundenbedürfnisse in den Markt getragen werden.
Operative Unterstützung des Vertriebs; Vertriebs-Push-Projekte
Account und Partnermanagement
Vertriebsstrategie und Organisation
Aufbau neuer Vertriebskanäle beim Einstieg in den deutschen Markt
Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder
Unterstützung beim Outsourcing von Geschäftsfeldern und dem Aufbau eines Markterschließungskonzeptes
Design und Implementierung des „Customer Relationship Management“ (CRM)

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